Liebe Leser:innen, liebe Gemeindeglieder,

mit der Ausgabe Dez 21/Jan 22 wurden zum dritten und letzten Mal allen kirchlichen Haushalten in Lengfeld die Mitteilungen „Neues im Blick“ eingeworfen. Das war eine große ehrenamtliche Kraftanstrengung  – herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten!

Bisher haben 363 Haushalte für das "Briefkasten-Abo" optiert, 99 Haushalte sind Selbst-Abholer, 170 Haushalte bevorzugen den elektronischen Zugriff. Wir bitten heute auch die „Nachzügler“, Ihr Votum noch abzugeben, denn Ihre Bestellung ermöglicht die punktgenaue Information: Alle, die gern auf Papier lesen, erhalten das „Blättchen“; umgekehrt können Sie Ihrer Gemeinde Kosten und Aufwand ersparen, wenn sie es sowieso ungelesen wegwerfen. Wenn Sie merken sollten, dass Ihnen "Neues im Blick" fehlt, können Sie es hier jederzeit wieder bestellen, ebenso den monatlichen eNewsletter.

Wenn Sie mögen, können Sie auch jederzeit die elektronische Ausgabe lesen.

Auch für die inhaltliche Ausgestaltung brauchen wir Ihre Meinung: Bitte schreiben Sie uns, was Ihnen in „Neues im Blick“ fehlt oder "gegen den Strich geht"!