logo st benedikt

Überraschungsevent

Von 11. Juli 2020 10:00 bis 11:30

Liebe Minis,

nach diesen speziellen Monaten, möchten wir euch endlich zu einer neuen Aktion einladen. Nach den letzten Lockerungen in Bayern ist es uns wieder möglich uns (wenn auch in nur kleinen Gruppen) zu treffen.
Dazu haben wir uns eine Überraschungsaktion überlegt! Das Ganze findet am 11.07.2020 um 10 Uhr statt.

Was wir unternehmen findet ihr am Tag selbst heraus. Sobald ihr euch über eine E-Mail angemeldet habt, werdet ihr in Gruppen aufgeteilt (die Gruppen werden bis zu 10 Personen groß sein) und bekommt einen der fünf Stationen als Treffpunkt zugewiesen.
Die Aktion endet wieder an dieser euch zugewiesenen Station um 11:30 Uhr.
Wir bemühen uns die Abstandsregelungen einzuhalten und das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Deshalb besteht während der ganzen Aktion eine Mund- und Nasenschutzpflicht! Für Desinfektionsmittel ist an jeder Station gesorgt.

Der Anmeldeschluss ist der 04.07.2020.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Eure Leiterrunde


­