logo st benedikt

Jahresrückblick

Beginnt am 23. Oktober 2020 19:00
Ort: Online

Liebe Minis, liebe Mini-Eltern!
Normalerweise würden wir euch um diese Jahreszeit alle ins ÖZ einladen, wo sich die neuen Oberministranten vorstellen, wir dann zusammen die Bilder vom vergangenen Jahr anschauen und gemeinsam das Jahr reflektieren würden. Das können wir zurzeit leider nicht im Pfarrsaal machen, weil wir die vorgeschriebenen Abstände nicht einhalten könnten. Das bedeutet aber nicht, dass der Jahresrückblick ausfallen muss.

Denn dieses Jahr wollen wir alle Minis und deren Familien und Freunde zu einem Online Jahresrückblick einladen.

 Wo?  Bei euch zuhause :)
 Wann?  Freitag, den 23.10.2020 um 19 Uhr
 Wie?  Über Zoom (den Link zum Meeting bekommt ihr einen Tag vorher per Whats-App und/oder E-Mail geschickt)
 Was?  Ein gemütlicher Abend, bei dem wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken, ins Gespräch kommen und Fragen beantworten.


Wir freuen uns schon darauf, euch alle zu sehen. Bleibt gesund!
Eure Leiterrunde



­