BAYERISCHER KIRCHENTAG HESSELBERG

Am 24. Mai 2021
Ort: Online

Der BAYERISCHE KIRCHENTAG HESSELBERG feiert am Pfingstmontag, den 24. Mai 2021 nicht auf dem Berg sondern bei Ihnen online, in den Orten, Gemeinden, Familien, Wohngemeinschaften.

Der Bayerische Rundfunk überträgt dazu für Sie den Gottesdienst exklusiv live am 24. Mai 2021, um 10 Uhr im BR Fernsehen und im Hörfunk auf Bayern 1.

Wir feiern unter dem Thema „Feste des Glaubens“ 70 Jahre Bayerischer Kirchentag.

Feiern Sie mit!
Im Kleinen, im Großen, mit Leinwand und Beamer, mit Fernsehantenne, auch gerne mit Laptop, mit Tablet oder Smartphone.

Mit dabei sind
Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm;
Pfarrer Steve Kennedy Henkel (Predigt);
Pfarrerin Henriette Gößner (Liturgie);
Bamberger Posaunenchor, Leitung: Kerstin Dikhoff;
Gesang und Piano: Songpoet Andi Weiss;
Bamberger Vokalensemble St. Stephan, Leitung: Ingrid Kasper.

Die Kinder
feiern zeitgleich ebenfalls online per YouTube@bayernevangelisch und erhalten auf Wunsch Extratüten zum Mitmachen von uns per Post bei Pfarrerin Schuh, Anna Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;.

Gehörlose
finden zeitgleich ihren Livestream mit Gebärdendolmetscherin auf YouTube@bayernevangelisch.

Online-Liedblätter gibt es dann unter https://kirchedigital.blog.