ÖZ-Sommerfest

Von 23. Juli 2022 18:00 bis 24. Juli 2022

Die evangelische und katholische Gemeinde im ÖZ und der

Freundeskreis des Ökumenischen Zentrums in Lengfeld e. V.

laden nach 2jähriger Pause wieder ein zum

Sommerfest des ÖZ am 23./24. Juli 2022

OEZ Sommerfest 2 klein

Programm:

Samstag 23.7.                18:00 Ök. Gottesdienst (Predigt: Dekan Dr. Wenrich Slenczka)

19:00 Festbetrieb

Sonntag 24.7.                 09:30 Festgottesdienste der Gemeinden

11:00 Gottesdienst für Jung und Alt (Diakonin Claudia Grunwald)

Ab 10:30 Festbetrieb (Salatbar, Grill, Pommes, Cafeteria, Waffeln)

14 – 16 Kinderprogramm der Kindergärten (Basteln, Schminken etc)

15:30    Puppenbühne: "Kasper und sein Piratenabenteuer" im alten Rathaus (EUR 2,50)
                                            16:30    Puppenbühne: Wiederholung, falls größerer Andrang.

18-  20 Musik: „Die Kusängs“ (organisiert von Offene Jugendarbeit Lengfeld)

Weitere mitwirkende Gruppen:

Partnerschaft Lengfeld-Pacotí  (Marmeladenverkauf)
Strickkreis St. Lioba (mit Verkauf)