Verstärkung im katholischen Seelsorgeteam –

Wir freuen uns sehr, dass seit dem 1. September das katholische Seelsorgeteam durch Pastoralreferentin Julia Kopf verstärkt wird. Die gebürtige Berlinerin war seit September 2009 Pastoralassistentin in der Pfarreiengemeinschaft „Lumen Christi entlang der Mömling, Obernburg am Main" und ist nun mit jeweils halber Stelle als Pastoralreferentin in unserer Pfarrei und als Diözesankuratin für den Diözesanverband Würzburg der Pfadfinderinnenschaft Sankt Georg (PSG) tätig.

vergrößernJulia Kopf zusammen mit Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand bei ihrer Beauftragungsfeier am 5. Juli in der Jugendkirche im Kilianeum Markus Hauck (POW)

Julia Kopf wird sich am Sonntag 22. September um 9.30 Uhr im Gottesdienst im Heilig-Kreuz-Chor des Ökumenischen Zentrums der Gemeinde vorstellen. Beim anschließenden Ökumenischen Kirchencafe im Pfarrsaal laden wir herzlich zur Begegnung ein!

Beim Gottesdienst zum Gemeindefest in St. Lioba am 29. September um 10.30 Uhr wird Julia Kopf auch hier feierlich in ihren Dienst eingeführt.

Wir wünschen unserer neuen Pastoralreferentin Mut und Phantasie, gute Begegnungen und bei all ihrem Tun Gottes reichen Segen!