Entscheiden Sie!

Die ök. Öffentlichkeitsarbeit Lengfeld will Sie informieren auf dem Weg, der IHNEN am meisten liegt.

Ganz aktuell ist diese Website: Hier finden Sie Nachrichten, Termine, Kontakte und weitergehende Informationen über Kirche in Lengfeld; auch als eNews zur Monatsmitte.

Wer lieber auf Papier liest: Zehnmal im Jahr erscheint das ökumenische Heft „Neues im Blick“. Es berichtet, informiert und lädt ein zu Aktivitäten der evangelischen und katholischen Gemeinden in Lengfeld. Immer wieder geht der Blick auch über den eigenen Kirchturm hinaus ins Land und die weite Welt.

Neben den Aushängen an den Kirchen sind im Ortsgebiet einige Schaukästen verteilt. Wenn Sie einen (bestimmten) davon gern nutzen, lassen Sie es uns bitte wissen!

Teilen Sie uns hier einfach mit, auf welchem Weg Ihre Gemeinde Sie informieren soll.
Wollen Sie "Neues im Blick" an die Haustür gebracht bekommen, es selbst abholen oder wollen sie lieber elektronisch via e-Mail und Homepage informiert werden? Mehrfachnennungen sind möglich.

Ungültige Eingabe

Damit wir Ihre Angaben berücksichtigen können (Zustellung von "NEUES im BLICK" im Briefkasten, Zuordnung Ihrer e-Mail-Adresse), bitten wir Sie um folgende Angaben:

Ungültige Eingabe

Bei der Verarbeitung Ihrer Daten gelten die allgemeinen Datenschutz-Bestimmungen, die auf unserer Homepage hinterlegt sind. Weitere Informationen finden Sie hier.

Vielen Dank!

Ihre evangelische und katholische Gemeinde Würzburg-Lengfeld.