Wenn Du ab dem Schuljahr 2024/25 die 9. Klasse oder eine höhere Klasse besuchst, dann hast Du Ende April von Deinem Pfarrbüro Post bekommen: Deine Firmung steht vor der Tür!

In dieser Post wirst Du dazu eingeladen, Dich mit Deinen Eltern / Erziehungsberechtigten zu einem der drei Informationsabende anzumelden. Dort erfährst Du, wie die Firmvorbereitung anläuft. Du erhältst alle wichtigen Termine, dieser Abend ist daher wichtig!

Der Firmkurs selbst findet dann von Juli bis Januar statt. Den festlichen Gottesdienst zur Firmung feiern wir im Januar / Februar 2025. Der genaue Termin wird im Herbst bekannt gegeben.

Wenn Du am Firmkurs 2024/25 interessiert bist, wähle mit Deinen Eltern einen Infoabend aus und meldet Euch an. Den Link zum Anmelden findest Du in Deiner Post.
Anmeldeschluss ist der 31.05.24.

4. Juni um 19.30 Uhr in der Kirche St. Jakobus in Versbach (Heide 7, 97078 Würzburg)
5. Juni um 19.30 Uhr in der Kirche St. Mauritius in Estenfeld (Joseph-Knapp-Str. 18, 97230 Estenfeld)
6. Juni um 19.30 Uhr im Ökumenischen Zentrum in Lengfeld (Am Schloßgarten 2-4, 97076 Würzburg)

Wenn Du von uns keine Post erhalten hast, aber an der Firmung interessiert bist, melde Dich bitte unter dieser Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 0931-24801.

Weitere Infos zum Ablauf der Firmvorbereitung findest Du hier.

Gemeinsam mit den Firmteams aus unserem pastoralen Raum Würzburg Nord-Ost freue ich mich, wenn Du mit dabei bist!

Sr. Maria Schmitt sf, Gemeindereferentin
PG Versbach u. Lindleinsmühle l Pastoraler Raum Würzburg Nord-Ost