logo st benedikt

Jahresrückblick

Beginnt am 12. November 2021 19:00

Liebe Minis, liebe Eltern,
nachdem sich das Jahr 2021 so langsam dem Ende zuneigt, wollen wir euch ganz herzlich zu unserem Jahresrückblick einladen.

Auch wenn durch Corona leider nicht alle Aktionen planmäßig stattfinden konnten, würden wir gerne mit euch zusammen in Erinnerungen schwelgen, deshalb laden wir die Minis und eure Familie herzlich zum Jahresrückblick ein.
Stattfinden wird der Abend am Freitag, dem 12.11.2021 um 19.00 Uhr im Pfarrsaal des ÖZ.

An diesem Abend wollen wir Fragen beantworten und ins Gespräch kommen und anhand der Bilder auf das vergangene Jahr zurückblicken.
Gegen eine kleine Spende werden dieses Jahr auch wieder Bilder-CDs verteilt bzw. auf einem USB-Stick die Präsentation gespeichert (bitte selbst mitbringen)

Wichtig!: Bitte beachtet die aktuellen 3G-Regeln (Nachweis bitte mitbringen; Einlasskontrolle) und bringt eine medizinische Maske mit!
Während der kompletten Aktion ist Maskenpflicht und Abstand einzuhalten.
Bitte gebt uns eine Rückmeldung an die Gruppenleiter oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr kommt.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.

Eure Leiterrunde


 

­