Romwallfahrt

Von 28. Juli 2024 bis 03. August 2024
Ort: Rom

Liebe Minis von St. Lioba, liebe Minis des ÖZs, liebe Eltern,

viele von euch haben bestimmt schon von der Romwallfahrt gehört.
Einige eurer Leiter waren teils mehrmals dabei und schwärmen noch Jahre später von den Eindrücken und Erlebnissen.

Auch nächstes Jahr findet die internationale Ministrantenwallfahrt wieder vom 28.07.2024 – 03.08.2024 statt.

Hierzu möchten wir euch ganz herzlich einladen!

In großer Gemeinschaft der Ministranten von ganz Lengfeld freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit in Rom mit Pizza & Pasta, Papstaudienz, Besuch im Petersdom und viel mehr...

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• Du musst mindestens 13 Jahre alt sein (Geburtstag vor 03.08.2011) um an der Wallfahrt teilnehmen zu können.
  • Bitte gebe bei der Anmeldung als Pfarrei Lengfeld und als Pastoraler Raum Würzburg Nord-Ost an.
  • Das Feld Begleitperson kannst du in der Anmeldung leer lassen.
  • Die Online-Anmeldung, Bestätigung für unter 18-Jährige, sowie die Anzahlung müssen bis spätestens Freitag, den 26.01.24 eingereicht bzw. überwiesen werden.

Wichtige Links:

Bei Fragen wendet euch einfach an die Verantwortlichen der jeweiligen Gemeinde!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit in Rom und hoffen natürlich, dass ihr alle dabei seid!
Eure Leiter